Danke!

Danke!

10. Juli 2019 0 Von JG

Über Mut und absolute Dankbarkeit!

Ich habe vor etwa 2 Wochen angefangen, mich über das Erstellen eines Blogs zu informieren. Ohne Kenntnisse, ich habe so etwas noch nie zuvor gemacht.

Nachdem dann alles erstellt, eingerichtet, angemeldet war habe ich angefangen Seiten zu erstellen, Beiträge zu schreiben, habe die Seite individualisiert. Und dann kam für mich eigentlich die größte Hürde: Das Ganze öffentlich zu machen. Es war ein riesiger Schritt für mich. Aber was bringt es mir, wenn ich Leute erreichen will, es geheim zu halten? Da wäre ein Tagebuch einfacher 🙂

Also bin ich den Schritt gegangen, habe meinen Mut zusammen genommen und es im social media öffentlich gemacht. Und jetzt kommt das Danke! Ich bin wirklich überwältigt, wie viele positive, mutmachende und respektvolle Kommentare, Nachrichten und Rückmeldungen bei mir ankamen!! Über Facebook, Instagram, Kommentare auf meiner Seite oder WhatsApp. Im Leben hätte ich damit nicht gerechnet.

Und deshalb möchte ich an dieser Stelle einfach nur Danke sagen! Ich hoffe, ihr verfolgt meine Seite weiter, gebt mir Feedback und macht sie weiter bekannt. Ladet Leute ein, hierher oder auf meine Facebook oder Instagram Seite. Es ist mir wirklich eine Herzensangelegenheit geworden das Thema Depression unter die Leute zu bringen! Es muss in allen Köpfen ankommen… Danke 🙂